Versand & Retouren


Sie haben rund um die Uhr die Möglichkeit unsere besten Spezialitäten und Delikatessen bequem online zu bestellen.

Der Bestellvorgang erfolgt in fünf einfachen Schritten:
1. Artikel in den Warenkorb legen
2. Melden Sie sich in Ihrem Kundenkonto an oder fahren Sie mittels Gastbestellung fort
4. Bestätigung des Warenkorbes
3. Kontrolle bzw. Eingabe Ihrer persönlichen Daten
4. Akzeptanz der Allgemeinen Geschäftsbedingungen
5. Sichere Durchführung der Bezahlung.

Sie können jederzeit den Inhalt Ihres Warenkorbes korrigieren bzw. neue Artikel hinzufügen oder löschen. Erst wenn Sie den Bezahlvorgang bestätigt haben kann Ihre Bestellung nicht mehr verändert werden.
Nach erfolgreichem Abschluss Ihrer Bestellung erhalten Sie unmittelbar ein Bestätigungsmail, welches Sie über den Eingang Ihrer Bestellung bei uns informiert und eine Zusammenfassung der von Ihnen bestellten Artikel enthält.

Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen beim Einkaufen in Meinls Online Store!


Zahlungsmittel

Alle Zahlungen werden über den Dienstleister „Unzer“ abgewickelt. Somit bieten wir Ihnen größtmögliche Sicherheit bei der Abwicklung Ihres Zahlungsvorganges.

Akzeptierte Zahlungsmittel:
Visa
Mastercard
American Express
Diners Club
Sofortüberweisung*
Paypal

*nicht bei allen Bankinstituten und Ländern möglich.


Versandkosten

Für Bestellungen in Wien und Wien-Umgebung behalten wir uns vor, die Ware mit unserer Hauszustellung an die angegebene Lieferadresse zu liefern.
Pakete werden bis max. 30kg über unseren Versandpartner, die Österreichische Post, verschickt.

Click & Collect:

Bestellungen, die bis spätestens 12:00 Uhr getätigt wurden, können Sie am nächsten Werktag ab 12:00 Uhr in unserem Geschäft Julius Meinl am Graben, Graben 19, 1010 Wien abholen. Bitte weisen Sie bei der Abholung Ihre Bestellbestätigung vor. Sollte es zu Verzögerungen kommen, werden Sie selbstverständlich von unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern benachrichtigt.
 
Wenn Sie Fragen zu Ihrer Bestellung haben, können Sie uns diese an hauszustellung@meinlamgraben.eu schicken oder uns unter +43 1 532 33 34 4000 anrufen.

Lieferzeit:

Österreich: 1-3 Werktage
Deutschland: 3-5 Werktage
EU-Zone 2-4: ca. 5-12 Tage (Die Lieferzeit ist von den zuständigen lokalen Postgesellschaften abhängig)

Abhängig vom jeweiligen Lieferland verrechnen wir für Bestellungen ab einem bestimmten Warenwert keine Versandkosten.

Land Versandkosten kostenloser Versand ab
Österreich €7,90 €200
Deutschland €12,90 €250

Bei weiteren Fragen erreichen Sie uns unter

E-Mail: information(at)meinlamgraben.at

Telefon: +43 (0)1 532 33 34 2000


Online Shop
Jetzt entdecken